mit Kindern Drucken

Egal ob Sommer oder Winter, das Augustusburger Freizeitzentrum Rost‘s Wiesen ist immer ein Erlebnis! Im Winter bieten die Skipiste (ideal für Kinder und Anfänger) und die gut gesicherter Rodelbahn zum Schlittenfahren alles was das Herz begehrt, im Sommer steht die Sommerrodelbahn sowie Minigolf und der große Spielplatz dem Vergnügen in nichts nach.

Rosts Wiesen

http://www.augustusburg.net/

 

Das Dorf der Erzgebirgsengel und Schwibbögen Seiffen befindet sich knapp 45min von uns entfernt. Mit dem bekannten Spielzeugmuseum, sowie dem Erzgebirgischen Freilichtmuseum ist es immer einen Besuch wert.

 

http://www.spielzeugmuseum-seiffen.de

 

Bei jedem Wetter Spaß für die ganze Familie im Aqua Marien. Wellenbad mit Strömungskanal, Rutschen, Solebecken, Dampfbad, Saunalandschaft und noch vieles mehr

Aquamarien

http://www.aquamarien.de

 

Die schönsten Bauwerke des Erzgebirges maßstabsgetreu in Miniatur zeigt das „Кlein-Erzgebirge“ in Oederan.Es handelt sich um den ältesten Miniaturpark der Welt, ein Anziehungspunkt für Groß und Klein.

Klein Erzgebirge

http://www.klein-erzgebirge.de